Setup und Start
Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und Konfiguration Ihres Nutzer-Accounts und ermöglichen eine gesicherte Datenübergabe sowie auf Wunsch auch eine reibungslose Bereinigung Ihrer Adressen.
Support bei der Einrichtung und Schulung
Durch einen persönlichen Berater erhalten Sie eine detaillierte System-Schulung. Gemeinsam ermitteln wir die für Sie relevanten Einstellungen, versenden Testmails und führen erste Optimierungen durch. Nach erfolgter Einrichtung sind Sie ausreichend geschult und können das Versandsystem eigenständig bedienen. Sollten Sie später doch noch Fragen haben, erhalten jederzeit gerne technischen Support. Gerne beraten wir Sie zu unseren Service-Paketen.
Selbstbedienung
Durch die intuitive Benutzeroberfläche ist es ganz leicht, die Bearbeitung und Verwaltung Ihrer E-Mail-Kampagnen selbst in die Hand zu nehmen. Ein übersichtlicher HTML-Editor und hilfreiche Voransichten für verschiedene Endgeräte unterstützen Sie dabei, Ihre Inhalte ganz einfach selbst erstellen.
Alle Erfolgsfaktoren im Blick
Mithilfe der transparenten Analysemöglichkeiten haben Sie zudem die Möglichkeit, auch die Performance Ihrer Sendungen im Blick zu behalten. Verringert sich nach einer Anpassung zum Beispiel die Quote der eingehenden Leads, können Sie so selbständig Gegenmaßnahmen einleiten. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support aber natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit regelmäßigem Support
Benötigen Sie während des Regelbetriebs Hilfe bei der Einrichtung vollautomatisierter E-Mail Versandstrecken oder der Optimierung der Zustellbarkeit? Oder wollen Sie bei der Bearbeitung und Verwaltung Ihrer E-Mail-Kampagne “an der Hand genommen werden” oder sie gar komplett in unsere Hände legen? Dann ist auch eine regelmäßige Unterstützung oder fortlaufende Verwaltung der Kampagne durch unser Support-Team möglich.
Individuelle Unterstützung – im Full-Service oder im Detail
Falls Sie bei der Strategie oder Planung Ihrer Kampagnen fachliche Unterstützung möchten, steht Ihnen gerne auch das Team von Enigami Mail zur Verfügung – egal ob bei der Lösung von Teilaufgaben oder im Full-Service. Während Ihr Fokus auf den alltäglichen Herausforderungen Ihres Kerngeschäfts ruht, kümmern wir uns um den Versand und die stetige Optimierung der Dialoge. Hierfür bieten wir Ihnen verschiedene Support-Pakete mit individuellen Service Level Agreements.
UNSER SERVICE AUF EINEN BLICK
Full Service
Wir erstellen und befüllen Ihre Newsletter-Templates, erstellen Zielgruppen und versenden Ihre Kampagne. Im Anschluss erhalten Sie von uns einen Sendebericht.
24 h Monitoring
Versand-Überwachung, Mailings bei Zielerreichung stoppen oder Zustellbarkeit managen? Der Versand Ihrer Kampagnen in unseren Händen.
Bounce-Management
Bereinigung Ihres Adressverteilers. Jeder Kampagnen-Rückläufer wird geprüft, ungültige Adressen entfernt und Customer Feedback kategorisiert.
Technical Support
Unterstützung beim Account Setup und Bedienen von Eni.Mail – vom Erstellen Ihres Newsletters, verwalten Ihrer Empfänger bis zur optimalen Versandeinstellung.
Was unsere Kunden sagen
Kostenfreie Erstberatung
Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer E-Mail Kampagne?
Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihre persönliche Beraterin von Enigami. Wir analysieren Ihre bisherige Versandstrategie und finden heraus, wie Sie Ihre Prozesse und den Erfolg Ihrer Kampagne optimieren können. Wir unterstützen Sie beim Account Setup und Bedienen von ENI.MAIL - vom Erstellen Ihres Newsletters, verwalten Ihrer Empfänger bis zur optimalen Versandeinstellung. Geben Sie Ihre E-Mail Kampagne in verantwortungsvolle und kompetente Hände.
Andrea Frensemeier (Key Account Management)